Beachbar Festival – Reggae Sunday

Beachbar Festival – Reggae Sunday

5 5 people viewed this event.

Der Name ist Programm. Dich erwartet das Grande Finale unserer zweiten Ausgabe des Beachbar Festivals mit Livemusik vom Allerfeinsten! JAR, die 5-Köpfige Reggae Band aus der Ostschweiz, welche vor kurzem ihr zweites Album «Rolling Dice» veröffentlicht hat, spielt bei uns im Village gross auf. Lass dich von chilligen Offbeats zwischen Blumen und Palmen durch den Sonntagnachmittag tragen und geniesse die unverwechselbare Stimmung. JAR durfte bereits mit namhaften Grössen wie the Skatalites, Keith & Tex und The Upsessions die Bühne teilen.
Support gibt’s vom Luzerner Vinyl DJ Jahwa Roots Selection. Ständig ist er auf der Suche nach den verborgenen Schätzen, die in schwarzes Gold gepresst wurden und nur darauf warten, deine Ohrmuscheln in Schwingung zu versetzen.

Kanton - Luzern

Mindestalter -

Eintrittspreis -

 

Date And Time

18.08.2024 13:00
 

Veranstaltungsarten

Nach oben scrollen