Knutwiler Powerdays 2024 – Tractor Pulling Knutwil

Knutwiler Powerdays 2024 – Tractor Pulling Knutwil

5 5 people viewed this event.

Vom 09. bis 11. August 2024 lebt und bebt das Gelände direkt oberhalb der A2 an bester Lage bereits zum zwölften Mal. Die Powerdays locken in drei Tagen tausende begeistere Besucher jeden Alters nach Knutwil zum Tractor Pulling und gehört zum Grössten seiner Art in der Schweiz, mischt aber auch europaweit vorne mit.

Willst du nichts verpassen und gleich mehrere Tage mit dabei sein? Dann steht dir ein erlebnisreicher Campingplatz direkt auf dem Gelände zur Verfügung.

 

Über das Pulling

Tractor Pulling ist ein Motorsport, bei dem ein mit Gewichten beladener Wagen (Bremswagen) mit einem Zugfahrzeug (Traktor) möglichst weit geschleppt werden muss. Die Zugfahrzeuge werden dabei in verschiedene Gewichtsklassen eingeteilt.

Ein emotionales Highlight für begeisterte Motoren- und Traktoren-Fans und alle, die gerne action-geladene Unterhaltung, aber auch geselliges Zusammensein mögen.

Kanton - Luzern

Mindestalter -

Eintrittspreis -

 

Date And Time

09.08.2024 17:00
 

Ort

 

Veranstaltungsarten

Nach oben scrollen